Wochenendseminar „Digitale Spiegelreflexkamera – für Jugendliche“ am 6./7. Oktober 2012 an der vhs Erlangen

Dozent: Rainer Krugmann

Immer mehr Jugendliche fotografieren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera. Die Kamera allein macht aber noch keine „schönen Bilder“ …

Und nur mit der Automatik zu fotografieren ist auch nicht so spannend.

Das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und Brennweite will gelernt sein, eröffnet aber viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Selbstverständlich werden wir auch auf die Nachbearbeitung am PC eingehen. Hauptaugenmerk ist jedoch der richtige Umgang mit der Kamera und die Bildgestaltung bei der Aufnahme.
Bitte mitbringen: Digitale Spiegelreflexkamera und Zubehör

Samstag, 6. Oktober 2012, 10.00 – 16.00 Uhr und
Sonntag, 7. Oktober 2012, 10.00 – 16.00 Uhr
Friedrichstr. 17, EDV-Raum 04
2 Tage, 59,50 EUR

Anmeldung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: